Lebuffet Restaurant Im Alsterhaus

Lebuffet Restaurant Im Alsterhaus, Hamburg Jungfernstieg 16 - Hamburg

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lebuffet Restaurant Im Alsterhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1447 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lebuffet Restaurant Im Alsterhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
183 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
124 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
272 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,0
79 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,0
114 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 17/12/2022
4,2
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,1
435 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
28 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2022
4,1
59 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 12/10/2022
4,4
55 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Finnex
+4
Also: Essen war sehr lecker! Dafür bekommt man in Hamburg für das Geld woanders deutlich mehr. Das sollte aber an der ausgesprochen guten Lage des Restaurants liegen. Vom Bahnhof Jungfernstieg ist das Lokal keine Minute zu fuß entfernt. Ein großen Lob gibt es für die selbst gemachten Saucen und der Transparenz zur Herkunft der verarbeiten Fische! Am Sashimi gab es wirklich nichts zu mekern! Große Kritik muss ich die Sitzplätze geben. Die Tische sind ziemlich klein und teils äußerst ungünstig gelegen. Meine Begleitung hat sich an seinem Platz vor(nicht neben)der Schiebetür recht eingeengt gefühlt. Große Kritik gibts auch dafür, dass online und auf den Speisekarten nirgendwo angegeben wird ab wann keine Menü mehr bestellt werden können. Zudem gab es leider keine Cappuccinos, obwohl sie auf der Getränkekarte gelistet waren. Kurz gefasst: +Essen +Lage/Location +Anfahrt +sehr nette Bedienung -keine Angabe bis wann keine Menüs mehr bestellt werden können -kleine Tische -kein Cappuccino :(
4
Charlotte Behrmann
+4
Essen gut.Freundliche Bedienung. Atmosphäre etwas steril das ist wohl Corona anzulasten.
5
Hans Gohl
+5
Hier kann man in gepflegter Umgebung sehr gut Essen, Preisleistungsverhaeltnis stimmt. Hr.gohl
5
David Vu
+5
Bester originaler Japaner in der Hansestadt. Das Sushi hier ist von höchster Qualität und wird von zertifizierten und qualifizierten japanischen Meistern zubereitet. Der Preis ist relativ hoch aber man bekommt dafür auch was geboten. Werde auf jeden Fall wiederkehren!
5
La Krissy
+5
Aufgrund des Schlemmersommers sind wir auf das Yoshi aufmerksam geworden. Klar habe ich Sushi schon oft gegessen, aber nie rein japanisch. Dieses 4 Gänge Menü war grandios. Leicht und sehr bekömmlich. Das Sushi zum Abschluss hat mich umgehauen. Grandiose Kochkunst kommt hier auf den Teller.
5
Jeannette-A. M
+5
Sehr gutes japanisches Restaurant. Mein Mann hatte ein wirklich leckeres Chicken Teriyaki Menü und ich, auf Empfehlung der sehr netten Bedienung, als Vorspeise ein hervorragendes Nasu Dengaku (Frittierte Aubergine mit Miso-Dengaku Sauce) und danach vegetarische Sushi und Sashimi. Ich kann daher das Restaurant auch sehr für Vegetarier empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Marcel Lang
+5
Schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Gehobene Preisklasse, allerdings auch sehr gutes und frisches Sushi.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lebuffet Restaurant Im Alsterhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LeBuffet Restaurant im Alsterhaus

83 4.2 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1447 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 36099999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1