#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Espresso House - Balzac Company

Espresso House - Balzac Company - Hamburg - Fotoalbum

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Café ist in Bestlage gelegen und der Cappuccino + Waffel wurden schnell zubereitet.
Habe mir einen Cappuccino und eine Waffel gekauft,im Moment muss dieses draußen im stehen oder laufen genießen
Wurde hier von einem sehr netten Mitarbeiter bedient. Habe eigentlich nur wegen eines Angebotes in der Espresso House App hier einen Kaffe gewollt. Das hat leider nicht funktioniert, aber der Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen und mir den Rabatt manuell erlassen.
Super Café mit direktem Blick auf den Hafen. Man fällt praktisch in 10 Meter ins Hafenbecken 🤪🚧
immer eine Freude hier zu sein - super nette Mitarbeiter, leckere Produkte und selbstverständlich eine mega Aussicht
Den einen Stern gibt es für das enttäuschendste Preis Leistungsverhältnis was ich bei Kaffee in meinem ganzen Leben erlebt habe ( ich bin 51 Jahre alt ). 2x großen Latte Machiato für je 4,40€ bestellt. Pro Becher 4-5 Schluck Kaffee, der Rest war Milchschaum. Ein Verhältnis von einem Viertel Becher K
Nettes freundliches Personal. Man hat ein schönen Ausblick auf den Hafen. Die Preise sind in Ordnung. Wenn ich wieder am Hafen bin,schaue ich gerne wieder vorbei. Danke für die 2 Brezeln.
Hier gibt es super Kaffee zu ganz normalen Preisen. Hab es nicht bereut mich hier kurz zu setzen und den Stadtwimmel an mich vorbei ziehen zu lassen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch