Henk Und Henri

Henk Und Henri, Hamburg Lehmweg 46 - Hamburg

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Henk Und Henri?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 236 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
35 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,7
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,0
11 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,2
116 Bewertungen

Bewertungen

5
Andrea Geisdorf
+5
Dieses Jahr haben wir wieder unglaublich tolle Kekse an unsere Mitarbeiter verschickt und sagen danke für die tollen Ideen und das freundliche Personal. Ihr seid einzigartig und spitzenmäßig! Bis bald!
5
Matti Marcus
+5
Danke für die beste Hochzeitstorte aller Zeiten.
5
Hänri
+5
Wir haben eine wunderschöne Torte zum Geburtstag meiner Mutter anfertigen lassen. Die Torte schmeckt einfach traumhaft. Wir kommen wieder!
5
Lars
+5
Leckerer Cappuccino und leckere Lemon Tart. Freundliches Personal.
5
Wiebke Köster
+5
Wir haben die Hochzeitsbox bestellt, die beim Abholen schon mit Band geschlossen war. Also haben wir uns darauf verlassen, dass alles richtig ist. Leider war der Name der Braut falsch geschrieben: „ou“ anstatt „u“. Natürlich Beauftragung gegengecheckt - dort ist es richtig geschrieben. Schade, leckere Kekse, super Design, tolle Idee - aber durch diesen Fauxpas sehr peinlich beim Auspacken. Nachtrag: Fehler wurde durch aufwendige zweite Geschenkbox von HenkundHenri wieder gutgemacht. Danke nochmal!
5
Floh Maier
+5
Leckere Kuchen und Kekse. Netter laden. Sehr kreativ.
5
ClaRi
+5
Ich habe wirklich auf den allerletzten Drücker innerhalb von 24h eine so wunderschöne, leckere kleine feine Hochzeitstorte für meinen Bruder bekommen, dass ich einfach nur DANKE sagen möchte, an das ganze Team♡ Das war einfach toll. Alle haben sich gefreut, es war eine riesen Überraschung und die Torte ist wirklich ein Unikat gewesen. ♡♡♡Dankeschööön♡♡♡

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Henk Und Henri

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Henk und Henri

83 4.3 0 4.5
Smiley's Niendorf 78 3.3 0 4.5
Nordsee 70 3.4 3 3
Mio Caffè Gelato 85 4.4 4
The Saloon Steakhouse 81 4.5 4 4
Akdeniz 84 3.8 5 4.5
Poseidon Stuben 84 4.2
Alcatraz Hamburg 97 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 236 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 4588989

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1