Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Baris

Baris - Hamburg - Fotoalbum

Das beste anatolische Restaurant in dem ich bisher war. Die 26 kann ich wärmstens empfehlen! Ich hätte nicht gedacht dass Walnüsse sich auf diese Art so lecker sein können. Und: die Bedienung ist einfach super nett.
Nach jedem Theaterabend im Ernst Deutsch Theater besuchen wir dieses schöne Restaurant und sind seit Jahrzehnten immer wieder begeistert. Das Team um Herrn Tatli ist sehr zuvorkommend und die Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken großartig.
Wir wurden extrem freundlich empfangen, das ging also schon mal gut los. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Wir waren sowohl mit dem vegetarischem, wie mit fleischlichen Gerichten gut bedient. Günstig war es auch noch. Eine angenehme Erfahrung.
Schönes Restaurant, nur wenige Schritte vom Englischen Theater entfernt. Lecker Essen, günstige Angebote (wir waren zum Mittagessen da) prompter, freundlicher Service, wir waren sehr zufrieden! Dankeschön!
Service nett und freundlich aber nicht aufdringlich. Mein Essen war sehr gut, es hätte für meine Begriffe aber ruhig etwas mehr sein können.
Türkische Spezialitäten, war in den 80zigern sehr oft da. Komme wegen der Auberginen Gerichte. Und immer noch sehr viel Anatolische Gerichte, Barbunja Bohnen in Tomatensoße als vorspeise. Oder Tavuc Güvec eine leckere Hähnchenpfanne. Und Desert und Türkischer Mocca sind auch da, nur das Brot ist wir
Sehr schönes und gemütliches türkisches Restaurant. Sehr leckeres Essen. Große Auswahl an Gerichten. Nette Bedienung.
- Ambiente super - Bedienung klasse - Essen war ganz ok, aber da geht noch was 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch