Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Ashirwad Restaurant

Ashirwad Restaurant - Hamburg - Fotoalbum

Solides Essen. Unterschiedlich inspiriert zubereitet. Wir haben gute und weniger gute Tage erlebt. Insgesamt empfehlenswert, wenn man nicht zu hohe Erwartungen an authentisches indisches Essen hat. Freundlicher Service.
Die Lieferung war nicht vollständig und am Telefon wurde darauf nicht eingegangen und am Ende so getan, als könnten sie mich nicht hören. So eine Dreistigkeit ist mir selten untergekommen. Ich kann Ashirwad nicht empfehlen!
1a Super Lecker zu weiter Empfehlen und Günstig bin Begeistert
Sehr nette Bedienung, Essen wie immer top. Haben den Mittagstisch sehr genossen. Die Vorspeise kam sehr schnell, auch der Hauptgang wurde fix serviert. Gute Qualität wie immer.
Leider wurde das Essen einfach vor die Tür gestellt ohne jeglichen Hinweis oder Anruf. Auch zu Coronazeiten sollte es möglich sein anzurufen und Bescheid zu geben, da man nicht alle 5 Minuten zur Tür rennt. Vorallem haben wir bereits über 2 Stunden mal auf unser Essen gewartet, daher kann man sich a
Waren gerade zum Abendessen im Lokal. Die Bedienung schaut einem nicht Mal ins Auge, sondern kehrt gleich den Rücken. Die Pakoras schmecken vergammelt. Die Portionen sind äußerst klein, die Preise dafür viel höher als in anderen Lokalen in der Gegend. Ist auch nicht stilvoll eingerichtet oder gemütl
Habe eine Vorspeise und eine Hauptspeise bestellt. Die Vorspeise Papadam bestand nur aus zwei dünnen Blättern für 3 euro, die Hauptspeise Nr 38 - Lamm hat einen komischen Nachgeschmack, vielleicht sind die Zutaten nicht mehr gut? Musste 50 Minuten darauf warten, um enttäuscht zu werden: habe das mei
Lieferung hat fast 1,5 std gedauert, dann wurde von 5 Gerichten eines vergessen und sollte innerhalb von 20 Minuten nachgeliefert werden. Tatsächlich wurde es erst nach 35 Minuten nachgeliefert als alle anderen von uns schon mit essen fertig waren. Leider war mein Essen dann auch noch kalt. Wirklich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch