#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > W Die Weinbar

W Die Weinbar - Hamburg - Fotoalbum

Sehr empfehlenswert! Top Qualität. Gemütliche Atmosphäre. Sehr gutes Essen. Viele Lebensmittel sind regional und werden an lokalen Märkten eingekauft.
Tolle Weinbar, bin sehr gerne hier. Es gibt ausgezeichnete Berarung sowie freundlichen, netten Service. Ist die Beste Weinbar die ich kenne!
Exzellente Weine, gastfreundliche Hauswirt und die Hauswirtin, wohlfülende Ambiente. Empfehlenswert!
Exzellenter Service (höflich, zuvorkommend, hervorragende Wein Kenntnisse), tolle Produkte (Lebensmittel, als auch Weine) und im Sommer die entspannteste Location, um zu versacken. Einer meiner Lieblingsspots in Hamburg.
Top Weinauswahl und -beratung! Dazu eine sehr feine Auswahl an Speisen. Immer wieder super.
Weinbar mit einer sehr grossen Auswahl an Weinen und leckeren Snacks/Tapas. Kompetentes liebevolles Personal. Eine klare Empfehlung
Einfach super - beste Weinbar in der Gegend. Die Besitzer sind total freundlich und die Auswahl ist top. Essen auch sehr lecker.
tolle Weinbar mit exzellenter Auswahl und Beratung 🍷
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch