Pamukkale Imbiss Tu

Pamukkale Imbiss Tu, Hamburg Juliusstr. 18 - Hamburg

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pamukkale Imbiss Tu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 69 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/02/2023
4,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Claudia Schröder
+5
Ein wirklich sehr schönes Restaurant. Die Einrichtung ist sehr Stilvoll und dennoch gemütlich gemacht. Das Essen war wirklich super, die kostenfreien Vorspeisen waren sehr sehr gut und haben sogar noch für den Hauptgang gereicht. Alles war sehr frisch und es hat wie in der Türkei geschmeckt daher werden wir definitiv wieder kommen und es empfehlen. Und Tee gab es zum Abschluss auch noch. Macht weiter so :)
5
Thomas Koch
+5
Ich sage nur MEGA. Ich habe selten ein solches Flair und nettes/ freundliche Personal gesehen. Das Essen ist unglaublich gut und mehr als ausreichend. Ihr habt einen echt bleibenden Eindruck hinterlassen und empfehle wirklich jeden dort hin zu gehen. Danke 👍
5
Dr. Wolfgang Goethe
+5
Sehr schönes und angenehmes Restaurant. Das Ambiente ist einzigartig, Personal äußerst nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr appetitlich und die Mengen sind deutlich ausreichend. Vorspeise lecker und kostenlos.
5
Maria
+5
Einer der besten türkischen Restaurants in Hamburg. Super Lage, tolles Personal und wahnsinnig leckeres Essen! Seit dem Umbau ist die Location nochmal richtig hochwertig geworden. Immer wieder gerne!
5
Mario T
+5
Tolles Restaurant. Leckeres Essen, faire Preise, nettes Personal & Ambiente. Gefällt mir super, ich komme gerne wieder.
5
brokerx
+5
Wir waren am Sonntag zum Frühstücksbrunch hier. Und was soll ich sagen: Einfach nur toll! Wie ein kleiner Kurzurlaub in der Türkei. Das Essen war super lecker, die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit und das Ambiente einfach nur zum Wohlfühlen! Teşekkürler
5
Anna-Katharina Banike
+5
Spontan Samstag morgens entschieden, dort zu frühstücken. Ohne Reservierung kein Problem. Das Buffet ist der Wahnsinn, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Ambiente ist super, bequem, sieht gut aus. Der Preis beinhaltet sogar Tee und Kaffee. Eindeutige zu empfehlen! Gerne wieder!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pamukkale Imbiss Tu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pamukkale Imbiss Tu

90 4.5 0 4.5
Café Ribatejo 85 4.5 4 4.5
Herzstück 88 4.4 5 4.5
Panjaab 86 4.6 4 4
Issgut Hamburg 83 4 3.9
Schifferbörse 81 4.5 4 4
Bäckerei Braaker Mühle 97 4.8
Trattoria Campo - da Franco 82 4.3 4.4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 69 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 4304126

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1