#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Insieme Bistró

Insieme Bistró - Hamburg - Fotoalbum

Wirklich sehr schnell zubereitete und leckere Pizzen bei angemessenen Preisen. Das Personal war auch sehr freundlich und in dem Bistro herrscht ein schönes Ambiente. Vor Ort gibt es allerdings nicht viele Sitzplätze, sodass man etwas Glück haben muss, um einen Platz zu bekommen. Außerdem ging es lei
Sehr leckeres Italienisches Essen. Der Laden hat zwar nicht viele Sitzplätze und sieht auch etwas unscheinbar aus, jedoch war das Essen sehr gut. Wir haben uns jeweils eine Pasta und dazu noch eine Pizza bestellt. Die Pasta war sehr lecker und hat frisch geschmeckt. Die Pizza genauso. Service war au
Ich hab auf Wunsch und super schnell ein tolles belegtes ciabatta bekommen. Sehr schön
Sehr geehrte Kunden, wir haben den Monat November wegen der Pandemie geschlossen Wir freuen uns, dass Sie uns verstehen Vielen Dank
Einfach excellent - Essen&Service einfach super.
Sehr hübsches und gemütliches italienisches Lokal. Die Bedienung ist super nett und in der übersichtlichen Karte findet man alles was man sich wünscht. Das Essen schmeckt als wäre es mit viel Liebe zubereitet👌🏼 Immer wieder einen Besuch wert!
Süßes kleines Restaurant. Hervorragende Steinofenpizza. Gutes Ambiente. Mir hat es hervorragend gefallen. Auch der Service war schnell und die Pizza kam nach 10-15 Minuten. Wenn jetzt die Kellnerin etwas mehr lächelt, wäre es extraklasse ;) Kann man gut machen!
der Mittagstisch ist wirklich gut...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch