#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Ruperti

Restaurant Ruperti - Hamburg - Fotoalbum

Leckeres vom Italiener wie man es möchte. Im Sommer kann man herrlich draußen sitzen. Immer gerne wieder.
Preis Leistung Top. Frische Zutaten, sehr schneller und guter Service. Leckeres Essen und gute Weinauswahl. Alles top sauber und liebevoll fertig gemacht. Wir kommen gerne wieder.
Sehr freundlich, familiär, lockere Gartenatmosphäre, nicht günstig aber sehr gutes Essen. Wir waren spontan am Ende einer Radtour ohne Reservierung dort. Zwischen Bestellung und Servieren des Essens vergingen 10-15min (sehr schnell!).
Wir waren nun schon mehrmals hier essen. Die Bedienung ist freundlich und witzig, man fühlt sich gut aufgehoben. Das Essen war jedesmal sehr lecker und wir haben mittlerweile schon einige Gerichte bestellt. Wir können jederzeit gerne wieder und können das Lokal empfehlen.
Super Service, auch die to go sehr zu empfehlen 👍..
Wiederholt, ein sehr angenehmer Service und ein sehr gutes Essen. Wir waren erneut sehr zufrieden. Vielen Dank.
Alle Italienischen Gerichte sind sehr lecker.
Wir haben trotz Regen draußen unter der Markise sitzen wollen, der Besitzer hat uns alles vorbereitet und uns sehr, sehr herzlich bedient. Das Essen war lecker, die Ravioli-Portion hätte einen Tick größer sein können. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Einen Punkt Abzug allerdings für das Nicht-Auf
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch