#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Becroque

Becroque - Hamburg - Fotoalbum

Ich bestell hier mal ganz gerne. Sehr leckere Croques und interessante Auswahl. Die Lieferung ist recht zügig, wenn man es nicht selbst anholt. Die Croques sind recht stabil gebaut und gut zu essen.
Das erste mal bestellt und direkt überzeugt. Schmeckt einfach lecker. Zutaten schmecken frisch und gut, werde jetzt öfter dort bestellen🥰🥪
Sehr lecker Super Service Man merkt da wird mit liebe und herzblut zubereitet! Immer wider gerne 👍🏼
Super Croque, Super Freundliches Personal und besonders der Kaffee ist einfach Bellissimo!
Moin Heute Vorort bestellt und mitgenommen Nur innerhalb von 10 min war alles fertig und ich bin los... jetzt weiß ich auch warum das so schnell ging... und zwar : Brot war viel zu weich ( vergleichbar mit einem Milchbrötchen )... Die 1 Schinken Scheibe und die 3-5 gestückelten Ananas musste man suc
Immer wieder die besten Croques der Stadt
Schnell lecker und schön groß
Sehr leckere Croque's, das erste mal bestellt und wurden nicht enttäuscht. Kann ich nur empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch