Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Nissis Kunstkantine

Nissis Kunstkantine - Hamburg - Fotoalbum

Als gewöhnlicher Ausstellungsbesucher bin ich noch nie irgendwo so herzlich empfangen worden wie in Nissis Kunstkantine durch die Chefin persönlich. So kam ich nicht nur in den Genuss, mir in der Ausstellung, eine hervorragende Auswahl an Bildern ansehen zu dürfen, sondern man gab mir das Gefühl, au
Nissis Kunstkantine hat unglaublich viel Charme und Charakter, was durch die liebevoll arrangierte Präsentation der ausgestellten Bilder noch hervorgehoben wird.
Sehr schön, lecker und hundefreundlich! Kussi von Glascha aus Hamburg 🐕
Naja ganz nett .. kann man sich mal anschauen 😉👍 gutes bürgerliches Essen zu vernünftigen Preisen..
Angenehme Atmosphäre. Nettes Team. Empfehlenswert. (Ralle)
Tolle Location, sehr gutes Catering, Vernissage...sehr nette Inhaberin!
Das Essen schmeckte sehr schlicht. Das Rindergulasch war trocken und zäh. Faire Preise im Mittagstisch. Der Espresso nach dem Essen war gut und es gab einen kleinen (selbst gebackenen?) Keks dazu - eine nette Geste!
Nissis Kunstkantine ist seit Jahren ein Leuchtfeuer in der HafenCity. Die Idee ist ziemlich genial: eine Mischung aus Restaurant für die umliegenden Büros und abends dann Galerie mit Kunst- und Ausstellungsbetrieb. Dazu dann Nissis selbst, eine Frau, die man einfach erlebt haben muss. Nissi hat mit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch