Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Innerluck

Innerluck - Hamburg - Fotoalbum

Sehr leckeres und frisch zubereites Essen mit hausgemachten Soßen, überaus freundliche Bedienung und schönes Ambiente in einer ruhigen Lage. Was will man mehr?
Das Essen dort ist sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich! Mich stört es überhaupt nicht, dass das Restaurant mit einer "Sportanlage" verbunden ist, bzw., dass man Leute Tennis spielen hört o.ä.. Mich freut es sogar, da bestimmt viele nach dem Sport dort was essen oder trinken gehen 😊
Sehr lecker. Mehr kann ich an dieser Stelle eigentlich nicht sagen - außer, dass die Bedienung auch noch sehr nett ist ;-) Super Laden. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Wir waren letzten Sonntag mit unserem Bulli auf ein Vegan Valentinstagsmenü im/vor dem Innerluck. Das Essen wurde uns in 3 Gängen direkt zum Bus gebracht. Der Service war mega freundlich und das Essen übertrieben lecker. Wir kommen auf jedenfall wieder!
Wahrscheinlich eines der besten veganen Restaurants im Land. Die Umgebung ist erstmal ungewöhnlich (in einem Sportcenter), stört aber nicht. Der Service ist unglaublich freundlich, zuvorkommend und charmant, die Karte strotzt vor tollen Optionen und sogar Extrawünsche werden berücksichtigt. Ganz bes
Die Räumlichkeiten waren nicht perfekt, aber mit Hingabe gestaltet. Die Portion war dafür umso größer und sehr lecker. Personal war super, Preis ganz gut. Alles in allem wirklich empfehlenswert!
Bisher zwei Besuche in diesem Restaurant und beide Male unglaublich positiv überrascht gewesen. Entspannt draußen sitzen, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, freundlicher und zügiger Service. Ich komme gerne wieder!
Sehr lecker! Und ein gutes Gefühl auf jeden Fall das gewünschte auf dem Teller zu haben. Sehr freundlicher Service und unsere Kinder waren auch willkommen. Bis zum Nächsten Mal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch