#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Dat Backhus Hafencity

Dat Backhus Hafencity - Hamburg - Fotoalbum

Extrem lange Wartezeit und unfreundliche Bedienung
Dauert lange, das Schokobrötchen war trocken und der Cappuccino hat wie dünner Filterkaffee mit 'nem Schuss Milch geschmeckt. Location ist gut und sauber war es auch.
Kakao und Cappuccino schmeckten nach warme Milch mit Kakao oder Kaffee Aroma. 2 Kunden waren vor uns und trotzdem haben wir 15 min.gewartet bis wir endlich dran waren. Dann nochmal 20 min.für 2 Kakao und ein Cappuccino. Man hat das Gefühl das das Personal unter Valium steht.
Die langsamste Bedienung in ganz Hamburg. Laden super voll und die VerkäuferInnen haben komplett die Ruhe weg. Zwei Sterne, weil die Capri Sonne gekühlt ist und die Backwaren schmecken.
Heute, halb zehn in Deutschland : Stehe geduldig mit vorschriftsmäßigem Mundschutz in der Schlange, es dauert, weil viele vor mir Kaffee bestellen. Als ich dran bin sagt der Verkäufer, er könnte mir keinen Kaffee machen, ich müsste mich nochmal bei der anderen Schlange anstellen!!! Alle in der Schla
Was für ein toller Ausblick auf die Hafencity. Dat Backhus ist überall gut.
Schöner laden alles frisch...Aber für einen kleinen Kaffee to go und ein belegtes ei Brötchen 6.50...Ist heftig. Klar hafen City aber das ist schon eine Nummer. ..
Sehr unfreundliche und unprofessionelle Bedienung. Vom Betreten des Ladens, während des Essens, bis zum Gehen eine sehr gedrückte Stimmung aufgrund der Verkäuferin. Tische sind nicht richtig sauber. Lieber eine Ecke weiter zum nächsten Bäcker gehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch