#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Tiffany

Tiffany - Hamburg - Fotoalbum

Ich war zu Mittagstisch dort. Großes Hunger hatte ich nicht, darum ein gemischtes Salat mit Schafskäse und Suppe ( Suppe war zu jeder Mittagstischmenü serviert) sollte es sein. Mein Salat kam schnell, ich war zu nächst begeistert, aber...Enttäuschung überkam mich bei näherem Hinsehen: 95% ein billi
Wir haben uns zu zweit eine sehr leckere Pizza geteilt, was überhaupt kein Problem war. Sehr netter und aufmerksamer Kellner. Wir haben uns sehr gut bedient gefühlt
Es ist ein gemütliches italienisches Restaurant, mit aufmerksamen Personal. Ich hatte als Vorspeise eine Tomattensuppe, die meiner Meihnung nach etwas wenig Tomatengeschmack hatte. Sls Hauptspeise hatte ich die Saltimbucca alla Romana. Mir persönlich war das Fleisch zu trocken (bei dünnem Fleisch pa
Essen war sehr lecker Hygiene Massnahmen wurden eingehalten. Preise angemessen und im mittleren Segment. Freundliches, aufmerksames Personal.
Definitiv das Geld nicht wert. Einfachste Küche und absolute Unwissenheit wie man ein Filet brät. Indisches Personal patzig.
Sehr lecker .Und Service schnell .Schöne Ambiente. Gerne immer wieder
Für uns absolut No-go. Unfreundlich und alles andere als lecker. Besuch hat sich spontan gegen 15.30 Uhr ergeben. Mittagstisch sollte lt. Ausschreibung bis 16 Uhr sein. Wir bekamen allerdings von einem sehr unfreundlichen Kellner die Antwort: Mittagstisch ist vorbei. Ist ja bald 16 Uhr. Unsere Past
Alles okay. Die Portionen normal. Das Personal ist freundlich und professionell. Die Preise sind für die Hamburger Innenstadt total okay. Die Klos sauber. Nichts außergewöhnliches aber guter Standard und durchaus empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch