#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Party-service Putenraucherei H. Giffey

Party-service Putenraucherei H. Giffey - Hamburg - Fotoalbum

Leckere Ente mit Rotkohl und Kartoffeln für fünf Personen bestellt und abgeholt. Sehr lecker, gerne mal wieder :-))))
Ich war am 26.12.2020 zum Essen in Farmsen eingeladen. Es wurde Gänsebrust,Rosenkohl,Kartoffelknödel und Soße serviert.Die Gänsebrust war trocken und faserich.Der Rosenkohl war nicht gewürzt und die Kartoffelknödel waren Gummibälle. Alleine die Soße hatte geschmack. Auf meine Frage,woher das Essen k
Ein herzliches Dankeschön an den jenigen der uns die Gulaschsuppe gekocht hat .Sie war wieder super. Danke Danke
Wir haben Giffey für ein Barkassencatering auf unserer Hochzeit beauftragt. Was ich mit den Mitarbeiterinnen telefonisch und auch schriftlich erlebt habe, war leider katastrophal. Unsere Wünsche wurden völlig übergangen, verschiedene und vor allem undurchsichtige Preislisten und eine Mitarbeiterin,
Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich zusammen und Michael Giffey hat mit seiner phantastischen Crew bisher immer den Geschmack der Gäste getroffen.
Super Beratung und Service
Als Dienstleister habe ich schon einige Veranstaltungen auf Gut Schönau oder anderen Locations von Giffey & Sölter erlebt. Ich kann nichts negativ berichten. Das Essen war immer lecker und die Locations sind schön. Außerdem sind Herr Giffey und Herr Sölter wirkliche Profis in Ihrem Fach, mit denen i
Zu meiner Geburtstagsfeier am 12.10. hatte ich ein mediterranes Buffet für 26 Personen bestellt. Es wurde sehr pünktlich von einem hilfsbereiten Mitarbeiter geliefert. Meine Gäste und ich waren absolut zufrieden mit dem Essen. Da war für jeden etwas dabei. Sogar das Rinderfilet war noch rosa und sa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch