#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Arpi's

Arpi's - Hamburg - Fotoalbum

Hallo zusammen, ich war hier mit einer Begleitung. Wir sind in Hamburg für einen Städtetrip und durch Zufall zum frühstückten über diese nette kleine Kaffee gestolpert. Alles war sehr lecker, die Hausgemachten Brötchen waren sogar noch warm. Besonders den frischen Minztee möchte ich noch erwähnen.
Hier kann man sehr gut frühstücken. Auch Snacks werden angeboten. Es ist auch eine große Außenfläche zum sitzen vorhanden. Die Preise sind günstig bis normal und das Personal durchweg sehr freundlich 😊
Super freundlicher Service und tolles Frühstück zu angenehmen Preisen. Die Terrasse ist wirklich sehr schön und gemütlich. Ein Besuch lohnt sich!!!!
Super leckere und hauchdünne Pizza, super nette Bedienung. Nur zu empfehlen
Ein kleines Kaffe mit netter Bedienung, Frühstück sehr lecker preis ist ok.
Super Essen und eine total nette Familie als Betreiber. Omas Weinblätter sind unerreicht gut und die Köfte ein Traum. Unbedingt hingehen. Die Kartoffel mit Sucuk lecker!
Gutes Frühstück, freundlicher Service und man kann sehr gut draußen sitzen
Wirklich sehr selten so ein tolles Team erlebt. Mit viel Herzblut und Liebe wird das Restaurant geführt. Und das Essen ist auch Klasse.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch