Stellauer Steak- & Fischhaus

Stellauer Steak- & Fischhaus, Hamburg Stellauer Hauptstr. 22 - Hamburg

Steakhaus
• deutsch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stellauer Steak- & Fischhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1029 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
443 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
31 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
54 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 15/02/2021
4,7
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
314 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/08/2021
4,5
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Max Lindner
+5
So ein Lavasteingrill ist einfach eine Hausnummer, ich bin begeistert! Die Steaks sind absolut empfehlenswert und ich persönlich werde dieses kleine Familienunternehmen immer den großen Steakhouse Ketten vorziehen.
5
Sarah Melhem
+5
Haben dieses Jahr zum ersten Mal ein Gänsekeulen Menü mit Rotkohl, Kroketten und Sauce zu Weihnachten bestellt. Die ganze Familie war hin und weg. Das Essen ist sehr preiswert, großzügig serviert, noch heiß bei der Lieferung und die Lieferanten super freundlich!👍🏼 Zwei Stunden nach der Lieferung rief uns das Team des Stellauer Steak und Fischhaus an und fragte ob es gut geschmeckt hat und alles in Ordnung war. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, Dankeschön und frohe Weihnachten!🎅🏼🎄
5
Sascha Moeller-Molt
+5
Wir hatten eine Gans + Beilagen zum abholen bestellt, wir haben für 4 Personen bestellt und waren 7 Personen (5 Erwachsene und 2 Kinder)! Das Essen war super lecker, die Gans war oben schön knusprig und das Fleisch schön zart! Und es hat absolut gereicht! Können wir nur empfehlen... wir würden wieder dort bestellen!
4
Peter Ramm
+4
Waren sehr zufrieden. Wir hatten Seelachs und Steak und es hat gut geschmeckt. Preise waren okay. Personal sehr höflich und aufmerksam. Wir kommen wieder
5
Holger
+5
Perfektes Gänseessen zum Abholen. Gans + Beilagen top. Absolut zu empfehlen.
5
Joachim Lange
+5
Lecker Gänse als Abholservice. Sehr lecker!!! Alle Beilagen top. Gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stellauer Steak- & Fischhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stellauer Steak- & Fischhaus

86 4.4 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1029 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 6753757

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1