#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Stellauer Steak- & Fischhaus

Stellauer Steak- & Fischhaus - Hamburg - Fotoalbum

Ich empfehle es ganz und gar nicht weiter ich habe hier das zweite Mal bestellt und auch bestimmt das letzte Mal und ich finde es geht gar nicht dass ich 25 € für ein paar Gramm Pommes und einen von jeder Seite abgeschnittenen Steak bezahlt habe wenn man das überhaupt noch Steak nennen kann ich find
So ein Lavasteingrill ist einfach eine Hausnummer, ich bin begeistert! Die Steaks sind absolut empfehlenswert und ich persönlich werde dieses kleine Familienunternehmen immer den großen Steakhouse Ketten vorziehen.
Haben dieses Jahr zum ersten Mal ein Gänsekeulen Menü mit Rotkohl, Kroketten und Sauce zu Weihnachten bestellt. Die ganze Familie war hin und weg. Das Essen ist sehr preiswert, großzügig serviert, noch heiß bei der Lieferung und die Lieferanten super freundlich!👍🏼 Zwei Stunden nach der Lieferung rie
Wir hatten eine Gans + Beilagen zum abholen bestellt, wir haben für 4 Personen bestellt und waren 7 Personen (5 Erwachsene und 2 Kinder)! Das Essen war super lecker, die Gans war oben schön knusprig und das Fleisch schön zart! Und es hat absolut gereicht! Können wir nur empfehlen... wir würden wiede
Der Burger an sich war ganz okay, nichts aufregendes oder mega besonderes, aber durchaus essbar, saftig und gut gewürzt. Was jedoch wirklich enttäuschend war, waren die Pommes. Abgesehen vom fehlen jeglicher Gewürze, hätte man aufgrund der Trockenheit denken können, versehentlich die Verpackung zu e
Waren sehr zufrieden. Wir hatten Seelachs und Steak und es hat gut geschmeckt. Preise waren okay. Personal sehr höflich und aufmerksam. Wir kommen wieder
Perfektes Gänseessen zum Abholen. Gans + Beilagen top. Absolut zu empfehlen.
Lecker Gänse als Abholservice. Sehr lecker!!! Alle Beilagen top. Gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch