Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Soulkebab

Soulkebab - Hamburg - Fotoalbum

Verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laden, was juckt mich ob die Bedienung freundlich ist oder nicht. Ich will da was essen und mich nicht unterhalten... Preise sind ok, die Auswahl an Gerichten ist auch gut und lange Wartezeiten hatte ich dort no
Der Laden hat mittlerweile echt an Qualität abgenommen. Nicht nur, dass man für einen Döner über 20 min vorort warten muss, am Ende finden die Mitarbeiter nicht Mal die Zeit das Brot lang genug zu rösten. Das führt dazu , dass man einfach irgendwas maschiges in der Hand hat, dass nichts mit einem
War jetzt öfters dort essen. Die Gerichte sind echt lecker, die Preise ok. Leider ist die Bedienung nicht immer gut, besonders die an der Kasse teilweise richtig unfreundlich. Ich habe beschlossen dort nicht mehr hinzugehen, weil beides muss stimmen: das Essen wie auch die Bedienung und leider ist e
Nicht empfohlen. Schlichte behandlung von Mitarbeiter und sie betrügen die kunde. Wie kalb fleisch statt Hähnchen.
Hat lecker geschmeckt und das Essen war sehr reichlich zu einem günstigen Preis. Ein Minuspunkt gibt es dennoch leider ist es sehr hektisch dort und mein Salat (Vorspeise) stand 5 Minuten und niemand wusste zum wem der Salat muss. Das ist zwar nicht weiter schlimm für mich macht aber das gute Gesamt
Wirklich toller Laden, sauber ordentlich Für mich die besten Farfale die ich jemals in HH gegessen habe. Aber auch die anderen Speisen trotz relativ großer Auswahl immer frisch und sehr lecker. Im Vergleich zum anderen türkischen Restaurants etwas teurer aber das Preisleistungverhältnis ist Top für
Schmeckt okay, dauert sehr lang bis man sein Essen bekommt. Verkäufer sind unfreundlich und leider habe ich ein falsches, nicht bestelltes Essen bekommen :(
Ein prall gefüllter Döner mit leckeren und frischen Zutaten, was will man mehr.....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch