Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Willi‘s - Brasserie & Lounge

Willi‘s - Brasserie & Lounge - Hamburg - Fotoalbum

Solide und urige Bar mit originellen Devotionalien aus der maritimen Welt.
Schöne gemütliche Bar mit Hamburger Flair , sehr nette Bedienung ,Aperol Spritz war super
Sehr schönes Ambiente. Dennoch nicht zu empfehlen. Das Personal ist inkompent und höchst unfreundlich und verhindert somit jegliche gute Stimmung.
Cooler Charme. Hohe Preise (6 Euro für 0.5 Bier). Bestellung falsch serviert...ohne Einsicht und Korrektur. Sehr unfreundliche Bedienung. Lässt einem nicht mal die Zeit zu bestellen, da sie jetzt ja schon hier stehen würde. Weibliche Reinigungskräfte geistern hinter dem Urinal rum. Unprofessionell.
Wunderschöne Kneipe, total urig mit vielen "Hinguckern".Hier kann man gemütlich den Tag ausklingen zu lassen.
Gemütlich und ungezwungen. Wir hatten die Gulaschsuppe. Sehr zu empfehlen. Die Gastgeber kümmern sich gut ohne aufdringlich zu sein. Ehrlich gute Armosphärr
Super Bedienung und tolles hamburger sauerfleisch.
Sehr gut und freundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch