#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Trattoria Vitello

Trattoria Vitello - Hamburg - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen. Auch wenn die Gerichte auf den ersten Blick sehr einfach wirken. Abzug gibt es, weil auf der Toilette sehr viele Fliegen unterwegs waren. Das war etwas unangenehm. 🙈
Klasse Italiener, guter Mittagstisch in der Perle. Hatte Tortellini in Gorgonzola Soße, dazu geraspelten Parmesan. Sehr lecker. Hat gut geschmeckt !
Ein netter kleiner Italiener mit einem großen Außenbereich auf dem Gerhart-Hauptmann-Platz. Dort kann man das schöne Wetter genießen. Die Pizza ist riesig und total lecker 😋 👍👍👍
Ein sehr schöner Ort zum Entspannen. Kellner sehr nett, freundlich und aufmerksam. Wir hatten Tiramisu. Mega lecker. Pizza wurde am Nebentisch serviert. Sah sehr gut aus. Corinna Hygiene Vorschriften werden beachtet. 😋👍
Heute musste ich leider eine sehr schlechte Erfahrungen hier machen. Ich war mit zwei Kollegen zum Mittagstisch. Wir haben alle drei Pizza bestellt, welche nach einer Recht langen Wartezeit kamen. Leider waren diese so salzig das ich die Pizza nach zwei bissen stehen gelassen habe, meine beiden Koll
Meine Mutter und ich waren hier, da wir uns haben von den guten Rezensionen anlocken lassen. Wir würden das Restaurant jedoch nicht erneut besuchen. Das Essen ist selbst für diesen Preis zu teuer und in allem ist sehr viel Knoblauch, worunter das Essen leider sehr leidet.
Sehr nettes Personal, gutes Essen das preislich für die Qualität auch exzellent ist.
Sehr lecker!! Die Pizza 👍😉
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch