#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Mad About Juice

Mad About Juice - Hamburg - Fotoalbum

Super aufmerksamer Service von Laura! Sehr leckere Säfte und Sandwiches. Wir hatten eine schlechte Nachricht erhalten und dementsprechende Laune.. Wir durften Musikwünsche äußern und sie hat uns einen Überraschungssaft gemixt. Bester Service!
Schöner Laden an der Langen Reihe. Leider wirkt es sehr hektisch und ungemütlich innen. Das Essenangebot ist sehr überschaubar (die Bowls gibt es nicht mehr, weil sie nicht laufen) und sehr teuer. Prinzipiell ist es nicht schlimm, wenn Açaí und Sandwiches an dieser Location mit hohen Mieten etwas me
der Laden sollte um 9 Uhr öffnen, um halb 10 war leider keiner da und ich stand vor verschlossener Tür...ärgerlich wenn man extra hinfährt...Uncool, dass die Zeiten auf der Homepage und bei Google nicht geändert werden und/oder es online keine Informationen gibt dass der Laden geschlossen bleibt.
Lecker und Sehr Cool! Alles Produkte sind Natürlich
Lecker & Frisch und angenehme Atmosphäre
Leider ein Saftladen! 5,50€ für einen0,4l Saft. Die Namensgebung der verschiedenen Saftkreationen „drivt mich crazy“ und führt unweigerlich zu peinlichen Situationen bei der Bestellung.
Leckerer Kaffee und auch das Essen ist gut, aber: lange Wartezeiten trotz wenig Betrieb, hektische Atmosphäre weil immerzu Mitarbeiter rein und rauslaufen. Ständig wird auch bei kalten Außentemperaturen die Tür aufgerissen. Ungemütlich!
Sehr schöne Räumlichkeiten. Ich kann es nur empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch