#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Skyline Restaurant

Skyline Restaurant - Hamburg - Fotoalbum

Ich bin mit meiner Frau zum Musical hier gewesen, da wollten wir die tolle Aussicht bei einem guten Essen genießen. Alles was gut war, war leider nur die Aussicht. Das Essen aus der Karte klingt gut und lässt bei den hohen Preisen gutes erwarten. Leider ist dem nicht so. Die Riesen-Garnelen waren 5
Wahnsinns Ort
Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ausblick auf den Hafen und die Elbphilharmonie. Sehr edel eingerichtet und die Speisen sind gut. Die Speisekarte ist nicht zu groß was ich sehr gut finde. Nur am Eingang des Hauses sollte die Werbung etwas größer sein. Man läuft glatt an der Tür vorbei. Was seh
Cocktails aus der Dose geht ja mal gar nicht. Nur die Aussicht ist toll.
Wir haben das Essen zusammen mit einem Musical Aufenthalt gebucht. Fazit: Essen top, Bedienung top. Super freundlich und schnell. Einziger Kritikpunkt, die Getränkepreise sind mir persönlich zu hoch (3,50€ für einen 0,2l Pepsi) Aber alles in allem ein gelungener Abend. 👍
Aufgrund eines Musical besuche bot sich das Restaurant gleich mit zu buchen, um Zeitdruck wegen der Anreise zu vermeiden. Leider war das Essen sehr durchwachsen, genau so wie der Service. Der Ausblick tröstet leider nicht ganz über die Mängel hinweg. Für zwei Personen, waren es mit Getränken ca. 70
Der Ausblick auf den Hafen ist wunderschön, allein dafür hätte sich der Besuch schon gelohnt. Das Essen war einfach spitze, sowohl geschmacklich, als auch für das Auge. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir waren vor dem Besuch des Musicals dort und waren begeistert, wie der Abend
Sehr schöne Aussicht und entspannt leere Fähre
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch