Restaurant Ciao Bella

Restaurant Ciao Bella, Hamburg Boizenburger Weg 1 - Hamburg

italienisch
• international
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ciao Bella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1219 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
416 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
391 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/12/2021
4,2
265 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/10/2022
3,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
2,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2022
3,5
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/07/2021
3,0
12 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 01/01/2022
3,0
3 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
3,5
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Claus Mueller
+4
War das erste Mal da und eigentlich positiv überrascht. Das Mittagsangebot war auswahlseitig ziemlich groß und doch noch günstig. Es gab zu jedem Essen eine Suppe und einen kleinen Salat sowie frisches Weißbrot. Nach einer gewissen Zeit waren alle Plätze besetzt. Deutet wohl auch auf Beliebtheit hin. Bei schönem Wetter kann man auch im Freien sitzen. Das Essen war gut und für ein Mittagessen auch ausreichend. Ich glaube, ich werde da wieder hingehen.
5
Sandra S
+5
Toller Italiener, direkt am rahlstedter Marktplatz. Genügend Plätze im Freien und schön eingerichtet im inneren. Nettes Personal, sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt. Essen war sehr lecker 👍🏻
5
Marcus Becker
+5
Große Auswahl an internationalen Gerichten zu vernünftigen Preisen. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Egal, was man dort isst, es ist immer schmackhaft.
5
Petra Hippler
+5
Super Service. Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen perfekt. Werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Sascha Camin
+5
Super nett und tolles Essen!!! Hat großartig geschmeckt.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ciao Bella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ciao Bella

70 4.2 0 3.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1219 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 6771827

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1