#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Café Curiousa

Café Curiousa - Hamburg - Fotoalbum

Super Ess- & Trinkmöglichkeit! Im Vergleich zu den anderen Restaurants sind die Preise niedriger und das Essen wird super schön serviert. Das Essen schmeckt sehr gut und man bekommt es in einer ordentlichen Portion! Ambiente spitze und Kundenwünsche werden mit Freundlichkeit und gutem Humor erfüllt.
Ich war heute zum ersten Mal im Bistro Curiousa und bin begeistert. Freundlicher und kompetenter Service ,faire Preise und ein wirklich leckeres Essen. Ich habe selten ein so schmackhaftes Lammfilet gegessen. Dazu eine leckere Spinat und Kartoffelbeilage. Der absolute Genuss. Zum Schluss gab es noc
Ein super Laden mit vernüftigen Preisen, leckerem Essen und Trinken und unglaublich tollem Personal <3
Super cooles Restaurant, Preis Leistung passt. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Die Pizza ist mega lecker. Sehr zu empfehlen.
Leider eine große Enttäuschung gewesen. Das Personal war sowohl bei uns, als auch am Nachbartisch nicht in der Lage, alle Essen zu notieren, die definitiv deutlich angesagt worden. Das Essen war optisch schön angerichtet, aber wenn ich einen Grillteller bestelle und 2 der 3 Steaks sind kalt, hab ic
Leider nicht zu empfehlen. Frühstück ist lieblos nicht was ich erwarte wenn ich auswärts frühstücke. In der Studenten WG nach ner Party wäre es voll okay.
Ein wirklich tolles Restaurant, immer eine herzlich persönliche Begrüßung durch den Koch, dieser arbeitet tranchiert am Tisch immer wieder ein Erlebnis. Vielen herzlichen Dank tolles Team
Sehr nettes Bistro. Nette Gastgeber. Leckeres Frühstück. An einen gemütlichen Ort. So kann man Hamburg ausklingen lassen. Sehr zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch