#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Unter Den Linden

Unter Den Linden - Hamburg - Fotoalbum

Tolles, gemütliches, kleines Café! Man kann super einen Milchkaffee (in grossen Schalen!) in der Sonne genießen! Täglich wechselnde Kuchenauswahl - der Rüblikuchen ist wirklich sehr zu empfehlen :)
Besuchten das Café heute zum ersten Mal auf Empfehlung... Schöne Lage "unter den Linden" bei hervorragendem Kuchen, super Kaffee und sehr sehr freundlichem Personal!
Das vegane Frühstück ist sehr lecker, aber nur zu empfehlen mit großem Hunger! Habe mich sehr wohl gefühlt und das Personal ist sehr nett.
Eine gute Auswahl an leckerem Frühstück und viele Getränke. Leider ist der Ablauf etwas holprig, es fehlt ein bisschen an Organisation aber der Service ist nett und kann am Ende nicht für die Fehlplanung der Leitung. Kleine Anmerkung: die Salz und Pfefferstreuer sollten in der aktuellen Zeit tägli
Tolles Café, immer gern wieder. Das Frühstück ist sehr vielfältig und es gibt viel fürs Geld. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Am Wochenende sollte man reservieren oder früh da sein.
Schöner Aufenthalt! Leckeres Frühstück und genussvoller Kuchen. Das Ambiente umrahmt von alten Linden in ruhiger und idyllischer Stadtatmosphäre. Plus freundliche Bedienung. Garantiert nicht der letzte Aufenthalt gewesen.
Echt lecker, alles ist mit Liebe gemacht, zudem große Portionen und die Bedienungen sind unglaublich zuvorkommend! :)
Ehrliches & schönes Café, das den Namen noch verdient. Zwar direkt in der Schanze und doch abgeschirmt vom ganzen Trubel. Egal ob alleine oder in Gesellschaft ist es zu jeder Tageszeit zu empfehlen. Angenehme Gäste & für jeden was auf der Karte! Gerne wieder:)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch