#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Parga

Restaurant Parga - Hamburg - Fotoalbum

Sehr gutes Essen alles sauber. Tip top die Küche. Lockere freundliche Stimmung. Für mich sind die Giros speziell Spitzenklasse.
Super leckeres Essen! Portionen sind okay - der Besitzer war sehr freundlich. Gerne wieder!
Unfreundliches Personal, haben teilweise dreckige Gläser hingestellt bekommen. Als wir gebeten haben ob die anderen Gäste etwas leiser sein könnten wurde daraufhin nicht reagiert und wir konnten dort nicht in Ruhe essen. Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.
Immer wieder gerne alles sehr lecker und immer sehr freundlich Der beste Grieche in Hamburg
So LECKER der Beste .
Sehr leckere Gerichte und vernünftige Portionen zu super Preisen. Das Personal ist aufmerksam und erfüllt fast jeden Wunsch. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für alle, die gern griechisch Essen.
Sehr freundliches Personal, zu dem 1a Speisen. Waren nun 2 mal dort und ich kann nur sagen, das wir auf jeden Fall wieder erscheinen werden. Preise sind auch angebracht zur Qualität des Essen. Es sind auch Hunde erlaubt, wes wird eine Schale mit Wasser gestellt, was ja nicht selbstverständlich ist.
Gutes Essen und sehr nette Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch