#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Joe & The Juice

Joe & The Juice - Hamburg - Fotoalbum

Nein danke, Klebrige Tische, Staub Schmutz. Ekelige Toilette. Überall nur ungemütlich. Obwohl dieses Lokal in bester Lage ist. Schade eigentlich.
Carrot Cake war furchtbar süß und hatte kaum eigenen Geschmack. Es wurden trotz Verbleib vor Ort unnötigerweise Pappbecher ausgeteilt (mit nicht sehr beeindruckenden Kaffee) und wenn man Diabetiker ist oder einfach keinen braunen Zucker mag, hat man schlichtweg Pech. Für meinen Geschmack und meine
Trinke hier öfters nen Saft. Die Qualität ist 1A. Ich hätte nicht gedacht das gut gemixte Säfte so lecker sein können, ohne Spaß. Da kommt nichts ran. Die Preise sind aber auch deftig. Ein Signature Saft kostet knapp 7 Euro. Da kriegt man anderswo schon lecker was zu essen. Andererseits vergleiche i
Immer eine schöne Einrichtung, leckere Kleinigkeiten und sau geile frisch gepresste Säfte
Für den Preis guter Kaffee. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder.
Die Säfte sind hier wirklich lecker, nur etwas teuer. Die Acai Bowl war sehr klein und preislich dafür auch sehr teuer, das geht besser.
Leckere Smoothies and Sandwiches in lockerer Atmosphäre
Mega leckere Juices und Sandwiches. Für uns immer wieder ein "must have"
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch