#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Café Stenzel

Café Stenzel - Hamburg - Fotoalbum

Alles soooooo lecker und super nette Mitarbeiter.Wenn wir in Hamburg zu Besuch sind ist das immer unser 1.Ziel !
Sehr gute Bäckerei mit den besten Berliner gefüllt mit Pflaumenmus! Und Nuss- und Mohnstollen waren auch sehr lecker!
Die besten Backwaren im Viertel und extrem engagierter Besitzer!
Sehr leckere Burger, entwickeln sich beständig weiter (und mit den jeweils aktuellen Corona Auflagen). Trotzdem immer gute Stimmung und sehr freundlich. Weiter so :)
Unglaublich freundliche Mitarbeiter! Leckere Franzbrötchen und richtig Leckere Bürger! Trust me Ich hab den Hausgemachten Bürger gestern gegessen mit der Veganen Soße, einfach Top! Unser neuer Stammplatz
DER Klassiker an der Schanze und DIE Traditionsbäckerei in Hamburg. Beste Brötchen, feinste Kuchen & Torten und abends leckerer Burger im Straßenverkauf (echt mal ein innovatives Konzept für eine Bäckerei). Toll, dass es euch gibt!
Der Laden ist cool aber was für eine asoziale und unfreundliche Mitarbeiterin steht da bitte rum?! Schreit da rum wie sonst was und hat absolut keine Manieren!
Die Paninis haben sehr lecker geschmeckt, aber das Personal ist sehr unfreundlich und inkompetent 3 Kunden gleichzeitig zu bedienen. Im Innenbereich ist die Decke zudem voll mit Staub. Deshalb leider nur ein Stern.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch