Ginn Restaurant & Bar

Ginn Restaurant & Bar, Hamburg Große Elbstraße 39 - Hamburg

Now open
französisch
• mediterran
• europäisch
• asiatisch
• Fusion
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ginn Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 323 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
2,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,5
80 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
48 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Menu Ginn Restaurant & Bar

  • SUPP
    • „GINN“ BOUILLABAISSE
    • DIE KOKOS-CHILI SUPPE „PIKANT“
  • VORSPEISE
    • DIE FJORD FORELLE
    • DER AAL
    • CEVICHE
    • DER KAISERGRANAT
  • HAUPTGANG
    • DIE SCHWARZWURZEL
    • DER HEILBUTT
    • DER ZANDER
    • DER WOLFSBARSCH
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Beate Anklam
+4
Gutes Ambiente mit einem besonderen Blick auf dem Hafen. Bei gutem Wetter kann man sogar draußen sitzen. Bedienung nett leider ohne Fachwissen in der Getränkewelt. Dieses Mal haben wir keine Nüsse zum knabbern bekommen obwohl dieser Snack selbst gemacht ist
5
Frank Möller
+5
Schickes Ambiente-Mut zu Neuem-viel in Schwarz. Aber: Sensationelle Küche: Junger genialer Koch der sich auf gar keinen Fall verstecken muss! Hammer!
5
ralf Pischtschan
+5
8th floor entspricht in etwa das Niveau des Zusammenspiels von Bedienung und kulin. Finesse
5
Marcus Kawe
+5
Ein absolutes Muss Vegetarisch Super Fisch Perfekt Hammer und der Service, sehr sehr sehr gut STERNVERDÄCHTIG
5
Zallah Turjalei
+5
Super schöne Ambiente ! Vorallem der Blick auf den Hafen. Sehr nette Bedienung. Es war voll und wir wollten draussen sitzen ,man hat uns gebeten zu warten und für die Wartezeit hat man uns einen Getränk angeboten. Das erlebt man selten im Restaurant. Die Preise sind auch ganz in Ordnung.
5
Nilgün Erikli
+5
War an einem Samstag Mittag dort und habe bei bestem Sonnenschein den tollen Ausblick genossen. Ab Oktober wird wohl auch das Restaurant mit vielen Veganen/Vegetarischen Angeboten eröffnet. Freue mich schon darauf!
5
maexxbar
+5
Danke fuer den tollen Abend!!! Wir waren gestern Abend als Hamburger im Restaurant des Ginn Hotel essen und wurden sehr positiv ueberrascht. Nicht nur das der Ausblick im 8.OG ueber den Hafen und die Elbe genial ist, das Essen und der Service war ebenso beeindruckend. Eine kleine Speisekarte mit tollen Gerichten und sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gern wieder !
4
Kai Dörner
+4
Abends ist der Hafenblick aus der 8. Etage der Roof-Top-Bar ein Traum, Restaurant hat eine hervorrangede Küche, allerdings ohne Fleisch/Geflügel. Umfangreiche Getränkekarte

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 10:30
12:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
06:30 - 10:30
12:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
06:30 - 10:30
12:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
06:30 - 10:30
12:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
06:30 - 10:30
12:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
07:00 - 11:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
07:00 - 11:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ginn Restaurant & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

GINN Restaurant & Bar

79 4.3 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 323 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 5375150

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1