#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Big Bull Steakhouse

Big Bull Steakhouse - Hamburg - Fotoalbum

Wir sind sehr zufrieden. Super Hamburger, leckere Backkartoffel, nettes Personal und alles flott gebracht. Das alles schön zentral am Neumarkt. Perfekt.
Schönes gemütliches Restaurant, ein wenig abseits vom Tourismus Trubel. Die Auswahl ist gut und das Essen schmeckt. Auch der Service ist freundlich und rundum einwandfrei.
Sehr leckeres Essen. Heute zum Mittagstisch dagewesen, alles lecker und frisch. Bedienung ebenfalls freundlich. Heute wieder da gewesen, war sehr lecker.
Top Qualität und sehr freundlich. Kann die ganzen negativen Bewegungen nicht nachvollziehen. Spargel war frisch und knackig Saucen Hollandes war gut Steak Medium genau richtig und gut gewürzt. Würde jederzeit wieder kommen
Hamburger waren in Ordnung, der Preis angemessen. Der frische Salat ist leider in der (Fertig? Soße ertränkt worden. Die Stühle haben eine Renovierung schon länger nötig. Da corona auch diesen Betrieb vermutlich schwer getroffen hat und immer noch trifft, lass ich das mal unbewertet
Sehr lecker Essen jedoch war irgendwie niemand anderes Da. Nette Atmosphäre und freundliche Bedienung
Nette Bedienung. Trotz betrieb hat alles gut geklappt. Leckeres Essen sowieso . TOP 👍👍👍👍👍
Leckeres Essen, tolles freundliches Personal. Schneller Service. Verwundert, dass dort nicht viele Gäste waren. Kann die zum Teil negativen Bewertungen nicht nachvollziehen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch