Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Café Chrysander

Café Chrysander - Hamburg - Fotoalbum

Das Frühstückbuffet enthielt alles, was man wünschte. Eierspeisen wurde auf Wunsch sofort frisch zubereitet und Säfte schnell serviert. Wir waren sehr zufrieden!
Der Kuchen war super lecker, die Dame die uns diesen verkauft hat war enorm hilfreich bei meinen Fragen bezüglich meiner Nuss Allergie. Draußen sitzen ist bei gutem Wetter einfach nur schön. Leider waren wir zu spät fürs Frühstück um ich glaub 13:30 Uhr aber an den anderen Tischen sah es lecker aus.
Wir waren zu viert zum Frühstück,es hat uns allen sehr gut gefallen. Lecker Essen und Kaffee. Schönes Ambiente mit einem Park nebenan.
Wir gehen immer wieder gerne ins Café Chrysander. Die Atmosphäre ist locker und die Kuchen sehr lecker. Eines der besten Cafés in Bergedorf mit traumhafter Lage. Wenn es euch dort auch gefällt, dann gebt mir gerne einen Daumen hoch 👍
Sehr zu empfehlen! 🌞Die letzten warmen Sonnenstrahlen konnte ich bei einem sehr köstlichen überbacken Lasagne- Kürbis-Auflauf genießen 😋! Sehr freundlich!
Netter Laden, Kuchen sind sehr zu empfehlen!
Süßes Café mit Charme und sehr leckerem Kuchen. Die Bedienung war auch super freundlich.
Tolles Cafés Besonders die Bedienung ist total toll. Und der Kuchen erst... Übelst Weltraum
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch