#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Trdlo Factory

Trdlo Factory - Hamburg - Fotoalbum

Tolle tschechische Spezialitäten, die es nirgendwo sonst in Hamburg gibt. Und wer einmal außergewöhnliche Kunden-Präsente oder neue Catering-Ideen braucht, ist hier auch richtig.
Wir waren heute dort, um einen Coupon einzulösen. Ohne den hätte ich dort nie gegessen. Muss aber sagen dass ich in Zukunft auch ohne Coupon dort Essen holen werde. Die Teigrolle war ein Traum. Etwas höhere Preise..... aber wirklich Top.
Sehr freundliche Bedienung bei der Bestellung. Das Eis und die Rolle wird frisch gemacht, muss daher ein paar Minuten warten, aber schmeckt dafür auch wirklich sehr gut und ist mal was anderes. Viele verschiedene Variationen gibt es dabei zum auswählen. Sitzgelegenheiten gibt es im Geschäft sowie dr
Wir sind heute zufällig beim Spazierengehen an dem Laden vorbei gegangen. Die Bilder sahen ansprechend aus und wir hatten Lust das zu probieren. Von Bestellung bis fertigen Produkt haben wir 13 Min gewartet. Man muss hinzu sagen wir waren zu Zweit dort. Meine Freundin hat bereits über 10 Min gewarte
Super lecker. Kenne ich nur aus Prag. Toll, dass es das jetzt in HH gibt
Wirklich Mal was anderes. Danke fürs Herbringen nach Hamburg 😁
Super leckeres Eis Kreation, bin schon so oft an dem Laden vorbei gekommen und heute sind wir rein, ich war begeistert von der Eiswaffel 😁👍🤤
ein Traum einfach zum schlemmen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch