#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Trucker Treff Altenwerder

Trucker Treff Altenwerder - Hamburg - Fotoalbum

Trotz Corona für die LKW-Fahrer geöffnet,Personal ist auch sehr freundlich und Essen ist auch sehr gut 👍 👍
Der erste Autohof Deutschlands 1981 gegründet, lecker Essen, tolles Personal,einfach gemütlich und normale Preise.👏
Es war ein sehr schöner Abend. Für jemanden der sehr selten nach Hause kommt, fühlt es sich an wie ein kleines Stück Heimat, danke 😘
Ein klassischer Autohof im Hamburger Hafen. Freundliches Personal, recht gutes Essen und saubere Toiletten und Duschen. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Ein Stern Abzug wegen der Lage, der Lautstärke und der Mücken Plage.
Kellnerin/Barfrau könnte freundlicher sein,sonst sauber und nett.
5 Sterne für die -)nicht nur(- Trucker "Mama" . 5 Sterne für die Tochter und 5 Sterne für ihre Tochter. Hier fühlte ich mich willkommen. Die Chefin und ihre Empathie ersetzte die Notseelsorge. Ich werde immer mal wieder vorbei kommen. Wo Tierliebe gelebt wird, da setzt dich nieder. Hier mal wied
In corona ist hier für lkw alles normal. Besser geht nicht. Meine Weihnachtsgans in absoluter spitzen Atmosphäre. Und die Küche ist echt. Das ist wie Weihnachten bei Mutter.
Toilette war geschlossen!!Wir mussten hier halten, weil die Fahrtzeit(LKW Fahrer) meines Freundes Rum war.Und als Frau ohne Toilette. Grausam!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch