Bakery & Deli

Bakery & Deli, Hamburg Erdkampsweg 51 - Hamburg

Café
• Deli

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bakery & Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
622 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,5
326 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,8
1199 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Timo Schmidt
+5
Sehr stylische Location, total gemütlich!Gerichte, Kuchen und Getränken schmecken lecker, die Preise sind fair. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend...top👌 Klare Empfehlung 😋👍
5
Helena Höper
+5
Meine erste Anlaufstelle, wenn es um belegte Brötchen und Gebäck geht. Jedes mal super lecker und immer eine nette Bedienung. Es gibt allerlei Variationen von Bagels, Ciabattas, belegtem Gebäck und vieles mehr! Einfach ein tolles Lädchen. :)
4
Thomas Rewel
+4
Am Sonntag den 14.02.2021 kurz nach 10 Uhr zwei Franzbrötchen und zwei Pastel de Nata gekauft. Beide waren wirklich lecker und die drei Angestellten waren freundlich. So weit so gut. Was ich konstruktiv kritisiere ist, dass ich nicht mit dem Handy oder Kredit-Debitkarte zahlen konnte. Leute, wir schreiben das Jahr 2021, Bargeld ist einfach nicht mehr zeitgemäß, war es schon vor Corona nicht mehr. Wenn nur Bargeld angenommen wird, dann bitte deutlich kommunizieren. Die Ware war angefasst und eingepackt und dann der peinliche Moment von beiden Seiten. Gut, dass ich immer noch einen Notgroschen dabei habe, sonst hätte die Angestellte die Ware entweder selber essen oder wegwerfen müssen. Produkte waren wirklich gut, die technische Infrastruktur leider antiquiert.
5
Mike T
+5
Ein schöner Laden mit einer tollen Auswahl, man wird auch sehr freundlich durch die Angebote durchgeführt. Habe mehrmals schon dort gefrühstückt und auch zum mitnehmen bestellt. Kann ich jeden gerne mal weiter empfehlen.
4
Shakira Jim
+4
Wir kommen oft und gerne her. Der Kaffee sowie Milchalternative (Hafermilch) und die weiteren Getränke sind super. Auch die Spielecke für die Kleinen ist toll. Allerdings: noch immer keine EC Kartenzahlung - ein Muss vor allem zur momentanen Zeit!
5
Karin Ekkenga
+5
Immer wieder, Klasse Kaffee, tolles Angebot, alles immer frisch und super lecker.
4
Markus Wolff
+4
Oft Schlangen vor dem Laden in Corona-Zeiten. Belegte Brötchen super, diverse schnelle Mittagsgerichte ebenfalls gut. Angebot an normalen Brötchen und Gebäck nicht so soll, aber dafür gibt es richtige Bäcker in der Nähe.
5
Robin Seessle
+5
Sehr nette, zuvorkommende und lustige Bedienungen (25.12.2020, ca. 12:00). Cappuccino hat auch gut geschmeckt. Kuchen etc. sah sehr gut aus. Sorry wenn wir nicht die Theke leergekauft haben. 😉 Dankeee 😊

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bakery & Deli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bakery & Deli

94 4.6 0 4.5
Naschhafen 84 4.1 4.5 4.5
NUSU Exotic Kitchen 86 4.4 5 4
Ratsherrn Bar Hamburg 78 3.8
Schweinske 70 4.1 4.2 3
Maria Magdalena 89 4.4 4.9 4
Kleine Heimat 72 3.3 3.7 3.5
Ruder-Club Allemannia von 1866 100 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 59351274

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1