#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Bakery & Deli

Bakery & Deli - Hamburg - Fotoalbum

Sehr stylische Location, total gemütlich!Gerichte, Kuchen und Getränken schmecken lecker, die Preise sind fair. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend...top👌 Klare Empfehlung 😋👍
Meine erste Anlaufstelle, wenn es um belegte Brötchen und Gebäck geht. Jedes mal super lecker und immer eine nette Bedienung. Es gibt allerlei Variationen von Bagels, Ciabattas, belegtem Gebäck und vieles mehr! Einfach ein tolles Lädchen. :)
Am Sonntag den 14.02.2021 kurz nach 10 Uhr zwei Franzbrötchen und zwei Pastel de Nata gekauft. Beide waren wirklich lecker und die drei Angestellten waren freundlich. So weit so gut. Was ich konstruktiv kritisiere ist, dass ich nicht mit dem Handy oder Kredit-Debitkarte zahlen konnte. Leute, wir sch
Ein schöner Laden mit einer tollen Auswahl, man wird auch sehr freundlich durch die Angebote durchgeführt. Habe mehrmals schon dort gefrühstückt und auch zum mitnehmen bestellt. Kann ich jeden gerne mal weiter empfehlen.
Wir kommen oft und gerne her. Der Kaffee sowie Milchalternative (Hafermilch) und die weiteren Getränke sind super. Auch die Spielecke für die Kleinen ist toll. Allerdings: noch immer keine EC Kartenzahlung - ein Muss vor allem zur momentanen Zeit!
Immer wieder, Klasse Kaffee, tolles Angebot, alles immer frisch und super lecker.
Oft Schlangen vor dem Laden in Corona-Zeiten. Belegte Brötchen super, diverse schnelle Mittagsgerichte ebenfalls gut. Angebot an normalen Brötchen und Gebäck nicht so soll, aber dafür gibt es richtige Bäcker in der Nähe.
Sehr nette, zuvorkommende und lustige Bedienungen (25.12.2020, ca. 12:00). Cappuccino hat auch gut geschmeckt. Kuchen etc. sah sehr gut aus. Sorry wenn wir nicht die Theke leergekauft haben. 😉 Dankeee 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch