Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Rudolph

Restaurant Rudolph - Hamburg - Fotoalbum

Das Restaurant Rudolph in Blankenese ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Eine kleine aber feine Speisekarte und zusätzlich saisonal wechselnde Gerichte. Ich habe mich für die Kalbsbratwurst mit Pfifferlingen auf Rahmwirsing entschieden. Sehr zu empfehlen! Die Servicekräfte waren sehr nett und zuvo
Ich empfehle nicht hier zu essen! Das Essen war nicht lecker! Der Service war nicht gut. Servieren Sie jemandem ein Fleischgericht, der nach einem vegetarischen Gericht gefragt hat und von uns verlangt hat, das Gericht zu bezahlen.
Sehr empfehlenswert. Neben der freundlichen Bedienung, waren alle Speisen absolut gelungen und haben wirklich toll geschmeckt.
Tolles Essen, für die Größe der Portionen sind es sehr faire Preise! Netter Service und freundliches, einladendes Ambiente! Kann ich wirklich nur empfehlen!
Ein rundum gelungener Abend im Restaurant Rudolph: wohlschmeckende Kost gepaart mit absoluter Wohlfühl-Atmosphäre und einem kompetenten, freundlichen Service. Sehr gerne bald wieder!
Das Restaurant Rudolph steht seit vielen Jahren ganz oben auf unserer Liste. Das Essen zeichnet sich durch hohe Qualität und Frische aus. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als stimmig. Die Weinauswahl groß genug und der Service freundlich und flott. Die Bratkartoffeln sind die Besten, die wir ke
Gemütliches Restaurant mit einem schönen Sommergarten, leckeres, herzhaftes Essen. Die Karte ändert sich je nach saisonalem Angebot. Wir waren seit Jahren noch nie weder von der Qualität des Essens, noch der des Services enttäuscht und kommen immer gerne!
Sehr lecker, gute Beratung durch den Service und gemütliche Atmosphäre!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch