#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Taverna Agais

Taverna Agais - Hamburg - Fotoalbum

Kleines traditionell griechisches Restaurant im Familienbetrieb. Der Bedienung macht ihr Job Spass, sie ist freundlich & aufmerksam. Die Taverne liegt mitten in einem Wohngebiet und hat auch Sitzmöglichkeiten im Freien. Das Essen war gut und hatte sehr große Portionen.
Ich mag das Lokal, weil es um die Ecke liegt. Essen ist gut, aber keinesfalls etwas besonderes. Service ist freundlich, Räume in die Jahre gekommen und Toilette so lala. Bier gut, Wein geht so. Wenn man draußen unter den Weinreben sitzt, ist es ein Stern mehr.....
Sympathisch familiäres Restaurant, sehr lecker und draußen schön gemütlich und liebevoll eingerichtet. Empfehlenswert!
Klein, aber fein! Die Taverne bietet nicht viele Plätze, ich war spontan dort und hatte Glück, einen freien Tisch zu bekommen. Die Gastgeberin war extrem freundlich und mit ihrem lockeren Wesen sehr sympathisch. Das Essen war sehr großzügig bemessen, extrem lecker und preislich mehr als fair. Gerne
Bestes Suvlaki ever, richtig schön saftig. Ambiente ist super, klasse indisches pferd.
Sehr nettes Personal und das Essen schmeckt ebenfalls super! :)
Essen lecker aber viel zu kleine Portionen und die Preise für essen und Getränke sind auch angezogen worden und wirklich schon oberes Preisklasse. Die Tische und Bänke draußen könnten auch mal erneuert werden.
Reizender Familienbetrieb. Seit Jahren wird hier sehr gute Küche serviert. Im Sommer auch mit draußen sitzen. Immer wieder eine gute Wahl, gemütlich und lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch