#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Cafe Geyer

Cafe Geyer - Hamburg - Fotoalbum

Super nettes Personal, und ein wirklich leckeres Frühstück. Wir kommen jedes Jahr hierher um zu frühstücken. Echt klasse 👍
Leckeres Frühstück mit Potential nach oben :) Sehr nette Bedienung, extrem guter Kaffee! Auf der Käseplatte hätte etwas mehr Garnitur sein können (Tomaten, Salat, Gurken), ein Brötchen schien vom Vortag zu sein. Ansonsten stimmte Preis Leistung.
Indische Linsensuppe. Ist mein Lieblingscafe wenn ich in Altona bin. Sehr humane Preise und sehr freundlich. Der Café ist ein Hammer.
Nettes Lokal und bestens geeignet um dort frühstücken zu gehen, kleine aber feine Auswahl an Speisen und Getränken, preislich ist es in Ordnung, eventuell Tische Reservieren da es gerade am Wochenende voll werden kann. Personal ist freundlich, Speisen sind lecker.
Ich war dort frühstücken und kann es nur jedem weiterempfehlen. Der Besitzer und seine Mitarbeiter sind super lieb und fragen auch gerne mal nach ob alles ok ist und das bei jedem Kunden. Alle Zutaten kamen frisch vom Markt. Ich würde jedoch empfehlen einen Tisch zu reservieren, da es schnell voll w
Kann die schlechte Rezensionen (heute Juni 20) nicht bestätigen. Selbst sehr zufrieden, auch Freundin ist gerne hier. Frühstück Pierre ist preislich ok, Getränke sind extra. Der Kaffee war super, und Beläge für die Brötchen abgestimmt. Ein Stern Abzug für "only Cash"🤔
Zufällig entdeckt und mehr als positiv überrascht: super schöne Lage - vor allem wenn man draußen sitzt, leckeres Essen und top Kaffee, Personal sehr sympathisch. Nur zu empfehlen!
Nettes St. Pauli Café. Die Vinaigrette meines Salates "Nizza" war für meinen Geschmack zu süß. Ansonsten ordentliche Portionen und humane Preise.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch