#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Kesselhaus

Kesselhaus - Hamburg - Fotoalbum

Heute haben wir nochmal die Herbstsonne auf der Terrasse ausgenutzt und es war wieder mal so toll. Der Service ist erstklassig und immer! total freundlich. Das Essen hat uns noch nie! enttäuscht und heute war es wieder besonders lecker. Danke an das Kesselhaus und das sehr nette Team.
super nett, sehr lecker
Heute gab es Kesselhaus Currywurst, mit Pommes und Salat zum Mitnehmen. Gute Portion, sehr lecker mit selbstgemachter Sauce. Sehr Gut auch bei Take away
Es war ein sehr sehr schöner Abend und das Ambiente hat einfach gepasst. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker, warm und mit liebe serviert worden. Die zweite Etage ist sehr persönlich und man kann dort auch alleine sein. Man kann das Lokal auch mieten und dort wunderbar die F
Top Service, nette Bedienung. Hatten vier Gänge Menü, Top Qualität, gute Portionen perfekt Serviert. Ambiente mäßig, aber als Hamburer drückt man ein Auge zu. Empfehlenswert, gerne wieder. Grüße Piotr
Veranstaltungen mit 20 Personen. Brunch auf der Terrasse bei gutem Wetter. Essen und Bedienung am Tisch = Klasse Speisen Auswahl = Klasse Getränke und Auswahl = Klasse
So eine zuvorkommende Bedienung und so einen freundlichen und umsichtigen Chef findet man selten. Und das Beste: das Essen war super lecker.
Immer sehr gut. Gutes Essen... Sehr nette Bedienung und manchmal ein schönes Event 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch