Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Sushibar Bergedorf

Sushibar Bergedorf - Hamburg - Fotoalbum

Danke für köstliches außergewöhnliches Sushi. Wir kommen trotz großer Entfernung bestimmt gern wieder und holen Sushi ab. Wir freuen uns schon auf die Zeit nach dem Lockdown. Ihnen alles Gute.
Super lecker zu einem sehr guten Preis! Zusammen mit meiner Freundin haben wir diese Sushibar besucht, auch wenn wir sehr spontan reinkamen wurden wir sehr nett begrüßt. Wir haben eine 2 Personen Menü gewählt heißt: Vorspeise in Form einer Suppe und dann eine grosse Sushi-Platte die ordentlich bel
Habe mir Bento Tsui für 2 Personen bestellt, völlig ausreichend. Die Lieferung war super schnell da, das Sushi 🍣 war sehr lecker, habe nichts zu beanstanden. Bestelle auf jeden Fall dort noch mal .
Gehe da schon viele viele Jahre hin immer freundlich, lecker, schnell und eine große Auwahl!
Guter Service, Essen war lecker, Wartezeit Naja
Immer super lecker
Das Essen ist gut . Leider mach die Abzuges Anlage auf dem Dach Geräusche durch Unwucht im Propeller . So das die Nachbarn durchdrehen .
Das allyoucaneat Buffet gibt es mittags für 9.90€, ausser einer sehr guten, frischen Sushiauswahl gibt es Salat, kleine Frühlingsrollen, Suppe und eine warme Hauptspeise. Auch Nachtisch ist mit inbegriffen. Es ist alles immer frisch und lecker. Die Bedienung ist sehr nett, schnell und freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch