#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Quan 36

Quan 36 - Hamburg - Fotoalbum

SUPER Lecker und frisch! Fairer Preis und ich kann nicht oft genug sagen wie lecker es ist. Seien es die Gerichte, Getränke oder Soßen. Ambiente ist sehr angenehm und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann alles empfehlen da alles fantastisch ist! Meine neue Lieblingslocation.
Vor Corona, ist ein super leckeres Restaurant mit vielfältigen Speisen, tolles Preis Leistungsverhältnis und super Service 👍🏻👍🏻👍🏻
Beeindruckend leckerer Lunch für einen beeindruckend schmalen Kurs! Einziges Manko, wenn man das so nennen mag, ist der vergleichsweise recht hohe Preis für die selbstgemachten Limonaden.
Sehr leckere Kleinigkeiten... eher Snacks und nichts zum Sattwerden. Preise ok... addiert sich aber schnell, wenn man hungrig ist. Leckere selbstgemachte Limonaden. Service aufmerksam und sehr freundlich.
Mittags gibts hier eine abgespeckte Speisekarte und es ist etwas leerer als Abends denn da quillt das Restaurant aus allen Nähten. Verschiedene Nudelgerichte, Bowls und alkoholfreie Cocktails.
Hatte die vegetarischen Tofu Nudeln und die Tofu Nuggets, war beides sehr lecker :) die Bedienung war rundum freundlich. Das Essen kam unglaublich schnell
Lecker aber sehr langsame Bedienung. Auf Allergiehinweise wurde leider nicht ausreichend geachtet . Erdnüsse zierten trotz vorheriges Abbestellen dennoch einige Gerichte .
Wir waren zum Mittagstisch da und waren begeistert! Für die erweiterte Karte ab 16 Uhr kommen wir auf jeden Fall nochmal wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch