#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Chalon

Chalon - Hamburg - Fotoalbum

Yummy leckeres Essen! 🍜es lohnt sich hin und wieder mal hin zu gehen sehr gut was ich daran sehr gut finde das man sich selbst bedienen kann und der Service ist sehr gut einfach 5 Sterne
meine absolutes lieblings restaurant service personal freudlich und schnell manchmal zu schnell mit dem abräumen aber sehr freudlich das essen ist da sau lecker und reichlich 1+++ nur leider immer und immer und immer die gleiche musik
Sehr freundlich, trotz geringer Besucherzahl gab es das Büffet, es wurde ständig frisch zubereitet und nachgefüllt. Man konnte sich rohe Zutaten nehmen und zubereiten lassen und die Eistruhe war der Hammer. Echt zu empfehlen!
Sehr wenig Auswahl. Buffet wurde nur zu 25% befüllt. Die meisten Tische vom Buffet blieben leer. Zuerst wurde gesagt, diese werden noch gefüllt was aber nicht passierte. Kein sushi und wenig Speisen bei gleichem Preis und unhöflichen Service. Die Qualität der Produkte war naja bis OK. Nicht nochm
Reichhaltiges frisches und heisses Buffet, sehr sauber und freundlich geführtes Restaurant. Sushi immer frisch und lecker, abgerundet wird es durch leckerem Nachtisch.
Sehr entgegenkommend und freundlich. Leckeres Essen für einen äußerst fairen Preis.
Sehr sehr leckeres Essen und eine so nette und aufmerksame Bedienung. Ich gehe nur noch in dieses Restaurant! Absolut zu empfehlen!
Das Essen war sehr gut. Büffet am Tisch ist elne super Idee. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch