#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Jim Block

Jim Block - Hamburg - Fotoalbum

Eine Filiale der bekannten norddeutschen Burger-Kette. Die Qualität der Speisen sind gut (auch, wenn die Pommes etwas mehr Würze vertragen könnten), die Mitarbeiter freundlich und der Laden sehr sauber. Sollte man mal probiert haben.
Schönes eingerichtes Restaurant. Der Jim Block Burger war richtig lecker.
Sind spontan mal wieder hier essen gewesen. Und es ging auch tatsächlich mal ohne Schlange stehen. Die Preise sind allerdings auch ganz schön gestiegen. Es darf nahezu jeder zweite Tisch besetzt werden. Desinfektionsmittel steht am Eingang bereit. Pfeffer, Salz und Strohhalme werden bei Bedarf ein
Schmeckt immer gut, nach Corona gerne besuchen. Zum mitnehmen erkaltet das essen zu schnell
Schnelle Zubereitung, nette Bedienung, Essen wie erwartet, schmeckt sehr gut! 👌🍔🍟🥤
Preise viel zu hoch und Qualität schlecht. War früher besser mit mehr liebe. Update nach einer so tollen Antwort... Ja früher war die Qualität tatsächlich besser. Schade das es zugegeben wird. Gut das neben an ein neuer Burgerladen aufgemacht hat.
Wer Burger und knusprige Pommes mag ist hier genau richtig. Tolle Qualität, gutes Preis leistungs Verhältnis und sehr nettes Personal. Auch die Salate sind knackig und frisch zubereitet. Für den schnellen Hunger immer eine gute Adresse.
Wir haben bei Jim Block in Wandsbek viel bessere Erfahrung gemacht und nach 2 Jahre wieder gekommen aber sind leider sehr enttäuscht. Der Kassierer war unfreundlich und wollte auf unsere Wünsche nicht reagieren. Es gab keine Menühefte und die Preise sehr überteuert. Der Bürger war der Preis überhaup
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch