Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Döner Pavillon

Döner Pavillon - Hamburg - Fotoalbum

Mein Dönerladen. Absolute Empfehlung, sehr freundliche Bedienung und schnell zubereitete, leckere Döner. Einer der wenigen Läden, die während Corona neu renoviert und investiert haben, immer wieder gerne!
Ich esse dort mindestens einmal im Monat! Die Qualität ist Top und die Preise sind schnell. Durch die Anzahl der Mitarbeiter werden die Speisen schnell zubereitet.
Die Mitarbeiter sind echt nett und das Essen war auch lecker. Vielleicht muss ich mein Nachbar Döner-Laden ignorieren, um hier leckeres und heißes zu essen.
war mal unser lieblingsdöner, aber der extreme schimmel an den frikadellen hat uns zum nie wieder kommen gezwungen. ekelhaft.
Der Dürüm war relativ klein und sehr rar belegt, daher hauptsächlich Teig im Mund gehabt, wahrscheinlich kann man für den Preis nicht mehr erwarten. Das Fleisch war relativ geschmacksneutral und obwohl u.a. Tsatsiki und Knoblauch zur Auswahl standen wurde aus demselben Gefäß geschöpft, was wahrschei
Sehr lecker, etwas befremdlich wenn jemand im Lockdown an den Tischen sitzt und Speisen zu sich nimmt. Selbst wenn es vielleicht ein Mitarbeiter war, kommt es merkwürdig rüber.
Die Lieferung ging Rucki Zucki. Portionen echt gross und super lecker..☺
Spitzenklasse , leckeres frisches Essen - schnell und heiß und immer MEGA FREUNLICH, wir essen sehr gerne da. Auch der Bring- Service klasse. Macht weiter sooo TOP--
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch