Xich Lo

Xich Lo, Hamburg Barmbeker Strasse 165-167 - Hamburg

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Xich Lo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
499 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/11/2022
3,5
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
4 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
608 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
43 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/01/2022
4,5
291 Bewertungen

XL

Xich lo restaurant in hamburg - germany
Last update on 12/08/2023
4,0
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastian Kühne
+5
Ein sehr schönes Restaurant mit einer leckeren Auswahl an Gerichten. Die Speisen sind immer optisch ansprechend angerichtet und qualitativ einwandfrei. Auch die Vor- und Nachspeisen sowie die hausgemachten Getränke runden das Angebot ab. Für Vegetarier und Veganer ist eine gute Auswahl verfügbar. Die Bedingungen sind freundlich und aufmerksam. Ein gutes Ziel für ein köstliches Essen!
5
Gu Gu
+5
Gestern dass erste mal dort Essen abgeholt. Super freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Essen war extrem lecker und eine wahre Gaumenfreude. Ich bereue es dort nicht vorher bestellt zu haben:)
5
Loan
+5
Ich war zu meinem Geburtstag dort, durch die Empfehlung einer Freundin. Das Essen ist fantastisch!! Authentisch, frisch und sehr fancy. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns rundum wohl gefühlt! Wir kommen wieder!! Die Getränke waren sooo lecker! Es gab sogar einen Obstnachtisch für das Geburtstagskind aufs Haus. Das Essen war nicht nur sehr lecker, sondern zauberte auch ein Erlebnis! Danke, für den schönen Abend 😊
5
Andrea Paul
+5
Ich war heute das erste Mal dort und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Das Essen war sehr lecker und authentisch auf Schalen/Körben angerichtet. Zudem auch recht günstig im Vergleich zu anderen Vietnamesen. Volle Punktzahl, und ich komme sehr gerne bald wieder!
4
Fab H
+4
Ein leckeres Vietnamesisches Restaurant. Im Gegensatz zu vielen anderen Vietnamnesen kommt hier der Restaurant-Charakter stärker durch und wird durch das schöne Interior zusätzlich betont. Xich Lo ist daher auch etwas teurer als viele andere Restaurants, die aber auch oftmals ein anderes Konzept verfolgen. Es gibt viele vegetarische Optionen die ich gerne mag und von denen meine Freundin schwärmt. Wohlwissend, dass es in Vietnam anders aussieht, fühlt man sich dennoch irgendwie dorthin versetzt. Ausprobieren lohnt sich!
5
St. St.
+5
Erstklassiges Essen, sehr freundlicher Service und annehmbare Preise. Wir waren heute mit 4 Personen hier und allesamt sehr zufrieden 😀. Sowohl die Vor- als auch die Hauptspeisen waren extrem lecker und absolut frisch. Zur Einrichtung und Atmosphäre im Restaurant kann ich nichts sagen, denn wir haben draußen gesessen. Der Außenbereich ist schön, liegt aber auch direkt an einer vielbefahrenen Straße. Wir werden hier auf jeden Fall wieder herkommen, das ist sicher. 👍
5
A. Viktoria Kirchhoff
+5
Offen, herzliches Personal. Von innen nett dekoriert, zu empfehlen ist meinerseits die „Homemade Drinks“, -Mein persönlicher Favorit „Blue Honeydew“, die Haupt und Vorspeisen sind köstlich. Ich habe gute Erfahrungen mit Vegetarischen und Veganen Gerichten gemacht. Besonders gut ist das Dessert „gebratene Bananen im Reismantel“! Hervorragender Vietnamese!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Xich Lo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Xich Lo

87 4.5 5 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 20201741

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1