#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Yorma's

Yorma's - Hamburg - Fotoalbum

Ihr bekommt dort einen "großen" Cappuccino, Late Machiato usw. für nur 1,70 €. Empfehlen kann ich die Laugenbrezel mit Pfeffer und Frischkäse, die schmecken super gut und sind günstig. Die Mitarbeiter sind meistens sehr nett und schnell. Die Brötchen haben nicht die beste Qualität. Abends beißt m
Viele kleine leckere Snacks für unterwegs/für die Bahnfahrt. Preise für einen Hauptbahnhof echt fair.
Günstig und freundlich... Butterbrezel mit Salz/ Pfeffer und Schnittlauch war fremd für mich jedoch sehr sehr lecker und mal wass anderes.
brötchen sind ok wenn man sie nachmittags kauft aber an abend sind sie teilweise nur mittelmäßig genießbar brötchen werden auch am abend nicht runtergesetzt man wird zwar freundlich bedient aber das ändert nun mal ja nichts an der (tatsache) das man abends mal die zum teil papigen brötchen vom preis
Kaffee by Yormas schmeckt immer gut
Unfreundlichste Mitarbeiterin Europas und jedes Baguette in ne einzelne Tüte, mein Mülleimer bedankt sich.
Ein super tolles Personal und der Kaffee ist der Hammer 👌🏻
Bei den Preisen darf man nicht allzuviel erwarten. Qualität in Ordnung, mehr nicht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch