#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Thai Gourmet

Thai Gourmet - Hamburg - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen und dabei noch recht günstig für City-Verhältnisse!! Immer gut besucht, vorallem in der Mittagspause zwischen 12 - 14 Uhr.
Günstig, gut, große Portion, freundlich
Sehr gut
Gehe dort öfter mal mit den Arbeitskollegen in der Mittagspause hin. Lecker, gute Portionen und der Preis stimmt auch. Bisher gab es nichts zu meckern. Asiatisches Essen ganz nach meinem Geschmack. Kann man machen.
Top Essen, super Preise, netter Service
Gutes Essen, gute Auswahl und viele Sitzplätze. Wir kommen ab und zu wegen dem Buffet. Lecker, immer frisch, für uns prima.
Einfach großartig! Es ist das zweite Mal dass ich das Lokal aufgesucht habe und bin wie bei ersten mal begeistert. Sehr leckeres essen zu normalen Preisen. Weiter so!
Super leckeres Essen! Alles wird frisch zubereitet und die Portionen sind sehr groß zu einem super Preis! Absolute Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch