#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Bei Fernando

Bei Fernando - Hamburg - Fotoalbum

sehr sehr sehr gutes Restaurant, übrigens der älteste Portugiese in ganz Norddeutschland. Das Brot zu Vorspeise und die Aioli sind selbstgemacht und perfekt und das restliche Essen ist generell göttlich. Prizzi schuftet und schuftet, damit ihre Gäste das beste Essen von Hamburg bekommen und bisher i
Wie immer schon sehr lecker, " Fernandos dickes Steak"
Super. Essen ist alles frisch zubereitet. Dadurch längere Wartezeit. Aber das lohnt sich. Die Chefin Prisiosa kocht alles mit viel Liebe selbst. Suzanne, die Liebe Seele bedient vorzüglich , mit viel Witz und Charme. Uns gefällt es dort immer super.
Zu empfehlen....alles nett und lecker. Mehr Worte braucht es nicht 🤤👏🏼👏🏼
Sehr leckeres Essen, alles wird frisch zubereitet.
Seit über 10 Jahren komme ich etwa alle 6 Wochen zum Mittagessen, werde freundlich begrüßt und bedient.Das Essen schmeckt!!!Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Absolut empfehlenswert!
Hier kocht Mutter sehr authentisch portugiesisch. Immer wieder gut und lecker.
Die Speisen sind sehr lecker, aber man sollte schon etwas Zeit mitbringen. Als Gruß aus der Küche wird frisches, selbstgebackenes Brot mit einer Knoblauchcreme gereicht, verdammt lecker. Die Preise sind nicht abgehoben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch