#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Bei Uns

Bei Uns - Hamburg - Fotoalbum

Ein sehr schönes Restaurant. Die Inhaber sind sehr freundlich und es hat eine ruhige angenehme Atmosphäre. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Habe mich sehr wohl gefühlt! Danke für den schönen Abend (:
Das Essen ist hervorragend. Ein kleiner und gemütlicher Italiener. Das Essen wurde frisch zubereitet und das hat man auch geschmeckt. Es hat etwas gedauert bis das Essen kam, dafür würde ich eigtl einen halben Stern abziehen, aber dafür war das Essen zu gut. Ein kleiner Geheimtipp.
Super leckeres Essen, aber total überforderte Bedienung und extrem lange Wartezeit. Das Restaurant setzt auf gute, frische Küche und wechselt daher tagesaktuell die Speisekarte, Klassiker aus den Bereichen Pizza ausgenommen. Vorweg: das Essen war Spitze, allerdings haben wir über zwei Stunden dara
Wir waren sehr zufrieden. Waren nur zu Besuch in HH und haben etwas in der Nähe gesucht. Sehr freundlich, sehr lecker und eine schöne Atmosphäre. Eile ist hier nicht abgesagt, aber wer einen angenehmen Abend genießen will ist hier genau richtig.
Klasse Portugiese, aber auch etwas Italienische Küche. Hier wird frisch gekocht, deswegen sollte man schon etwas Zeit mitbringen. Aber es ist sehr Familiär gemütlich im Bei uns ! Sehr zu empfehlen abends, bei einen leckeren Glas Wein.
Schöner kleiner Eckladen mit Innen und Außenplätzen. Nettes + bemühtes Personal und frische und gute Küche. Bislang aber immer sehr lange Wartezeiten - aber es lohnt sich.
Schöne Atmosphäre und super nette Bedienung! Die Pizza und die Nudeln waren köstlich, ich bin gleich zwei Abende hinter einander dort gewesen.
Einfach wieder einen wunderbaren Abend mit leckerem Essen und sehr, sehr netter Bedienung gehabt. Ich kann das „Bei uns“ zu 100% weiter empfehlen!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch